Ein Bauernhof in Mecklenburg-Vorpommern

Wir über uns

Wir sind ein bäuerlicher Familienbetrieb in Mecklenburg-Vorpommern, der 580 ha Land bewirtschaftet, Mutterkuhhaltung und Pferdezucht betreibt und Ferien auf dem Bauernhof anbietet.
Der kleine Ort Plath liegt im Landkreis Mecklenburg-Strelitz, zwischen Neubrandenburg und Woldegk, der Stadt der 7 Windmühlen. .

Pferde und Reiten  

Auf unserem Hof züchten wir Pferde der Rasse Mecklenburger Warmblut.
Wir bieten Reiten auf dem Trainingsplatz (Dressur und Springen), Geländeritte, Tagesritte, Kutschfahrten und ein Reitferienlager.
Für einen Urlaub mit eigenen Pferden stellen wir ihnen gerne Pensionsboxen zur Verfügung.
.

Streichelzoo  

Neben den Pferden und Kühen leben noch viele kleine Tiere bei uns. Ob nun Katzen, Hund, Hasen, Hühner, Enten oder Gänse, für die Kinder ist das Zusammentreffen mit unseren Tieren immer ein großes Erlebnis.


reiten

Kaninchen

unsere Haustiere

susann.thamm@t-online.de
Impressum